StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge: 66

BeitragThema: Storyline   12/11/2009, 09:53

Noch einen Augenblick blieb es still.
>> So ein verdammtes Glück<<, murmelte Stefan. Und da begriffen wir es so richtig.
Jubelschreie ertönten. Ohrenbetäubendes Johlen erfüllte die Luft. Maggie schlug Siobahn auf den Rücken. Rosalie und Emmett küssten sich wieder - länger und glühender als zuvor. Benjamin und Tia lagen sich in den Armen, ebenso Carmen und Eleazar. Esme hielt Alice und Jasper fest umschlungen. Carlisle dankte den Südamerikanern herzlich, die uns alle gerettet hatten. Kachiri stand sehr nah bei Zafrina und Senna, ihre Fingerspitzen verschränkt. Garett hob Kate hoch und wirbelte sie im Kreis herum. Stefan spuckte in den Schnee. Wladimir biss verdrießlich die Zähne zusammen. Und ich kletterte halb auf den rieseigen rostroten Wolf, um meine Tochter von seinem Rücken zu zerren und sie an die Brust zu drücken. Im selben Moment hatte Edward die Arme um uns geschlungen.
>> Nessie,Nessie,Nessie<< sagte ich zärtlich.
Jacob lachte sein lautes, kläffendes Lachen und stieß mir mit der Nase an den Hinterkopf.
>> Halt die Klappe<<, murmelte ich.
>> Kann ich jetzt bei euch bleiben?<< , fragte Nessie.
>>Für immer<<, versprach ich.
Die Ewigkeit gehörte uns. Und Nessie würde gesund und munter sein. Genau wie der Halbmensch Nahuel würde sie in hunderfünfzig Jahren immer noch jung sein. Und wir würden alle zusammen sein. Das Glück explodierte in meinem Inneren - so stark, so heftig, dass ich mir nicht sicher war, ob ich es überleben würde.
>>Für immer<<, sagte Edward mir ins Ohr......
(Zitiert aus Stephanie Meyer; Biss zum Ende der Nacht; Seite 774 Zeile 19 bis Seite 775 Zeile 21)

Und genau 2 Jahre später setzt unsere Geschichte an!

Zwei Jahre ist es her seitdem die Volturi die Cullens vernichten wollten. Es scheint Ruhe in Forks eingekehrt zu sein.
Die Cullens leben weiter in Forks und das Verhältnis zwischen ihnen und den Wölfen von La Push hat sich weitgehend beruhigt und teilweise gebessert! Doch was hinter den Mauern der Volturi vorgeht weiß niemand!
Trügt der Schein der Ruhe? Planen sie ihre Rache? Wie lange können die Cullens noch in Forks leben? Was ist seitdem zwischen Nessie und Jacob passiert? Was ist mit Leah? Kam sie mittlerweile über die Trennung von Sam weg? Kommt das Rudel wieder zusammen das sich in zwei Lager gespalten hatte?

All das liegt in euren Händen! Seit dabei und geht gemeinsam mit den Cullens, dem Wolfpack und den Volturi in die Zukunft!

Eckdaten

• Wir sind ein NC - 17 Board

• Wir spielen nach dem letzten Band der Twilight Serie

• -Wir suchen noch viele Mitspieler und haben eine große Auswahl an Charakteren

• Schaut einfach vorbei!
Nach oben Nach unten
http://bisszumendederwelt.twilightlegend.net

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1